| dc.contributor.author | Yessad, Leon |
| dc.contributor.author | Kowald, Matthias |
| dc.contributor.other | Fachbereich Architektur und Bauingenieurwesen |
| dc.contributor.other | Fachgruppe Mobilitätsmanagement |
| dc.date.accessioned | 2022-05-18T08:29:23Z |
| dc.date.available | 2022-05-18T08:29:23Z |
| dc.date.issued | 2020-11 |
| dc.identifier.uri | https://hlbrm.pur.hebis.de/xmlui/handle/123456789/33 |
| dc.identifier.uri | http://dx.doi.org/10.25716/pur-24 |
| dc.format.extent | 19, [13] Seiten |
| dc.language.iso | de |
| dc.publisher | Hochschule RheinMain; Wiesbaden |
| dc.relation.ispartofseries | Arbeitsberichte Fachgruppe Mobilitätsmanagement;005 |
| dc.rights.uri | https://rightsstatements.org/page/InC/1.0/ |
| dc.subject | Landesticket Hessen |
| dc.subject | Hochschulisches Mobilitätsmanagement |
| dc.subject | Hochschule RheinMain |
| dc.subject | ÖPNV |
| dc.subject | Motorisierter Individualverkehr |
| dc.subject.ddc | 300 Sozialwissenschaften::300 Sozialwissenschaften, Soziologie und Anthropologie::305 Personengruppen |
| dc.title | Abschätzung der modalen Verlagerungspotenziale aus dem Landesticket Hessen für die Hochschule RheinMain |
| dc.type | Arbeitspapier |
| dcterms.accessRights | open access |
| pur.edeposit | true |