Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorSimon, Robert
dc.contributor.authorSchiller, Christian
dc.contributor.authorPestel, Eric
dc.contributor.authorFriedrich, Markus
dc.contributor.otherFachbereich Architektur und Bauingenieurwesen
dc.contributor.otherFachgruppe Mobilitätsmanagement
dc.date.accessioned2025-04-04T08:46:40Z
dc.date.available2025-04-04T08:46:40Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.issn0039-2219
dc.identifier.urihttps://hlbrm.pur.hebis.de/xmlui/handle/123456789/275
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.25716/pur-166
dc.format.extentS. 491 – 500
dc.language.isode
dc.publisherKirschbaum-Verlag; Bonn-Bad Godesberg
dc.relation.ispartofStraßenverkehrstechnik
dc.rights.urihttps://rightsstatements.org/page/InC/1.0/
dc.subjectVerkehrsnachfragemodell
dc.subjectVerkehrsplanung
dc.subjectMakroskopische Modellierung
dc.subjectEntscheidungsprozess
dc.subjectAufwandsschwelle
dc.subjectBeschaffungswahlmodell
dc.subject.ddc300 Sozialwissenschaften::380 Handel, Kommunikation, Verkehr::388 Verkehr
dc.titleNext Generation Verkehrsnachfragemodelle
dc.typeAufsatz
dcterms.accessRightsopen access
pur.source.issue7
dc.description.versionPublished Version
pur.source.date2022
dc.identifier.doidoi.org/10.53184/SVT7-2022-1
pur.fundingProjectEinflussgrößen auf die Qualität von makroskopischen Nachfragemodellen im Personenverkehr / DFG / FR 2666/3-1 & SCHI 1113/4-1
pur.peerReviewtrue
pur.typeDCMIText


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

Urheberrechtlich geschützt